Regionalität

Qualität trifft auf Regionalität!

Bei uns steckt die Einstellung bereits im Namen: Wir von „Die echten Pfälzer“ legen großen Wert auf die Regionalität unserer Produkte. Neben der erlesenen, den regionalen Traditionen entsprechenden, Auswahl an leckeren pfälzischen Spezialitäten, fühlen wir uns auch bei der Herstellung unserer Waren gegenüber der Region verpflichtet.

Unsere Wurst- und Schinkenspezialitäten werden daher nach altüberlieferten, traditionellen Rezepturen und ausschließlich aus bestem Rohmaterial und erlesenen Naturgewürzen täglich frisch hergestellt. Gleiches gilt für die Fleischwaren, die ebenfalls ausnahmslos aus ausgezeichnetem Qualitätsfleisch von ausgewählten Betrieben bestehen.

Die schonenden Back-, Koch- und Rauchverfahren mit Buchen-, Tannen- oder Wacholderrauch, welche wir im Herstellungsprozess verwenden, sorgen für den außergewöhnlichen Geschmack der Erzeugnisse von „Die echten Pfälzer“ und ermöglichen zudem dank modernster computergesteuerter Einrichtungen einen besonders umweltfreundlichen Produktionsprozess.